amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro V2020 mit WLAN Probleme

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo Pro V2020 mit WLAN Probleme

Beitragvon PoPo » 15.04.2006 18:25

Hallo Leute,

folgendes Problem habe ich mit dem Notebook meiner Freundin. Wie oben genannt hat sie ein Amilo Pro V2020 mit einem Intel/Wireless Pro 2200BG WLAN Adapter. Und dieser, so ist meine Vermutung, ist defekt. Das Notebook hatte schon immer Verbindungsprobleme in der Wohnung und auch in der BA. Sie hat mit diesem Notebook des öfteren Verbindungstrennungen, wobei bei anderen Notebooks das Internet (die Verbindung zum Router) funkioniert. Ich habe selber ein Amilo3438G mit dem selben WLAN-Adapter und habe keine Probleme mit dem WLAN. Auch habe ich ihren Laptop neuinstalliert und alle Treiber drauf gemacht. Trotzdem spinnt das WLAN ab und zu. Woran kann das liegen? Sollte ich das Odysee-Programm installieren? Kann ich irgendwie die Verbindung testen? Bitte gebt mir Tipps, denn wo ich ihr das Problem unterbreitet habe, wurde sie sehr grantig (obwohl ich nichts dafür kann). Denn ihr Mainboard war mal Kaputt und sie ist überhaupt nicht mit dem FSC-Support zufrieden. Sie reißt mir den Kopp ab wenn ich das nicht bald hinbekomme ;)

Bedanke mich bei euch im Voraus.

Greez PoPo
PoPo
 
Beiträge: 62
Registriert: 07.07.2005 15:33
Wohnort: OG

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron