amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo a1645 hängt sich auf

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo a1645 hängt sich auf

Beitragvon dru_six » 15.04.2006 19:35

Mein amilo a1645 hängt sich auf , dabei erscheint ein blauer bildschirm und weisse streifen nach unten. Er läst sich nicht mehr runter fahren und jetzt bin ich ratlos. liegt es vieleicht an der software


mfg
dru_six
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2006 19:22

Beitragvon Rocco » 15.04.2006 19:48

dann fahr doch mal in den abgesicherten modus hoch und schaue, ob das Problem da auch noch ist.

Hm, ob es an der Software liegt, kann man net so genau sagen, aber wenn der abgesicherte Modus funktioniert, dann mach mal eine Systemwiederherstellung zu einem frühere Zeitpunkt.

Sollte das Problem doch nochmal auftreten, dann sichere deine Daten und mach mal ne komplette Neuinstallation von Windows. Installiere deine Treiber und dann noch keine andere Software dazu.

Bleibt das Problem, dann musst du die Hotline von FSC anrufen, dann hast du nen Hardware Problem.

PS: Lade nochmal die Standardwerte im Bios. Wird wahrscheinlich wirklich schon zum Volkssport. :D

Rocco
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste