amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A1650g gekauft . War das eine gute wahl???

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Beitragvon Anonymous » 17.04.2006 14:32

Sowas würde ich nicht mal geschenkt nehmen. Für das Geld hättest du bessere Alternativen gehabt.
Anonymous
 

Beitragvon Sebastian2 » 17.04.2006 15:00

Naja für den privatmann reicht ein amilo völlig aus ;).
Sebastian2
 
Beiträge: 124
Registriert: 09.04.2006 10:01

Beitragvon Deichgraf » 17.04.2006 15:20

joop
Bild
Benutzeravatar
Deichgraf
 
Beiträge: 393
Registriert: 18.03.2006 11:29
Wohnort: NMS
Notebook:
  • Amilo A 3667G

Beitragvon Anonymous » 17.04.2006 16:39

Also es gibt da viel bessere Alternativen von Toshiba (L20) und Compaq (NX6125).
Anonymous
 

Beitragvon Sebastian2 » 17.04.2006 16:52

Blue-Eyed-Devil hat geschrieben:Also es gibt da viel bessere Alternativen von Toshiba (L20) und Compaq (NX6125).

glaube ich nicht.

im toshiba ist ein intel drin.

mit HP habe ich bis jetzt immer schlechte erfahrungen gemacht.

Was hast du eigentlich gegen die amilos? bis jetzt haben die immer wunderbar funktioniert. bei freunden. bei mir...

Wie egsagt für 800 euro bekommt man kein vergleichbares notebook mit ähnlichen features.
Sebastian2
 
Beiträge: 124
Registriert: 09.04.2006 10:01

Beitragvon Sebastian2 » 19.04.2006 22:50

Habs heute bekommen.

Bis jetzt vollends zufrieden.
Sebastian2
 
Beiträge: 124
Registriert: 09.04.2006 10:01

Beitragvon schilli » 04.05.2006 20:51

ich hab ein 1640, mit einem AMD 3000+ was jedoch dieselbe ausstattung hat, u. äußerlich vom 1650 nicht zu unterscheiden ist, ich habe es 1 jahr, u. hatte noch nicht den kleinsten mängel.
ich benutze es als desktop, ist also mein einziger pc, u. spiele mit ihm 3d spiele, habe es über die stereoanlage als dvd, cd, ersatz!
kurz um; ich bin völlig zufrieden!!
schilli
 
Beiträge: 64
Registriert: 03.05.2006 00:18

Beitragvon schilli » 04.05.2006 20:57

coolcube hat geschrieben:ja aber man kann was an dem amilo verändern. wie das gehäuse,

habe selbst nicht das silberne mehr, sondern mit carbon beschichtet.
die orangen leds gegen grüne getauscht


wo bekommt man amilo tuningteile?
ich bin nämlich so zufrieden mit dem ding, daß ich ihm nun einen airbrush getunten deckel verpassen will, möchte jedoch lieber nen 2 deckel kaufen um diesen dann lackieren zulassen!
schilli
 
Beiträge: 64
Registriert: 03.05.2006 00:18

Beitragvon schilli » 04.05.2006 21:02

Blue-Eyed-Devil hat geschrieben:Sowas würde ich nicht mal geschenkt nehmen. Für das Geld hättest du bessere Alternativen gehabt.

das bezweifle ich aber ganz stark, ich glaube nicht, daß es für das kleine geld ein zuverlässigeres u. vor allem eleganteres (dünneres) notebook gibt!
sieh dir z.b. mal diesen von dell an http://www1.euro.dell.com/content/produ ... tab#tabtop
was das für nen klotz ist im vergleich zum amilo
schilli
 
Beiträge: 64
Registriert: 03.05.2006 00:18

Re: A1650g gekauft . War das eine gute wahl???

Beitragvon Anonymous » 06.06.2006 13:21

mada hat geschrieben:Hallo ich habe eben ein Amilo 1650G
zu einem guten preis neu gekauft.
Es sollte ende der woche ankommen.
Nun stellt sich mir die frage ob der kauf doch so gut war???
Also es ist dir ausführung mit 1.8 Ghz und einer 80 GB HD und 512 Ram
Vieleicht kann mir ja mal einer seine meinung über das gerät verraten :lol:

Oder seine erfahrung schildern.

Danke bis dahin


hallo,

Das kommt ganz darauf an was du mit diesem Notebook machen möchtest.. Als besserer PDA und für Officeanwendungen ist er sehr gut. Aber für Grafik, Animation, Video, Tonverarbeitung, Spiele ist er nicht geeignet.

Lady
Anonymous
 

Vorherige

Zurück zu Einkauf von Notebooks