amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Digitaler Tonausgang bei Amilo M 7440

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Digitaler Tonausgang bei Amilo M 7440

Beitragvon Werner von Siemens » 16.04.2006 13:38

Hallo!

Wie funktioniert denn der digitale Tonausgang beim Amilo 7440? In den Manuals lässt sich absolut nichts finden.

Der SPDIF-Ausgang wird gleichzeitig auch als Kofhörerausgang verwendet. Wie kann ich ihn nun aber digital an den Koaxialeingang meiner Anlage anschließen? Brauche ich hierfür einen 3,5 mm Monoklinkenstecker oder eine 4-poligen Stecker? Oder was ganz anderes?

Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

Werner von Siemens
Werner von Siemens
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2006 13:29
Notebook:

Beitragvon aspettl » 16.04.2006 13:56

Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Werner von Siemens » 16.04.2006 15:00

In dem Beitrag geht es um einen optischen Ausgang. Das 7440 besitzt solchen aber nicht. Es gibt nur den 3,5mm-Ausgang.
Werner von Siemens
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2006 13:29
Notebook:

Beitragvon aspettl » 16.04.2006 15:02

Das ist der optische Ausgang.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Werner von Siemens » 16.04.2006 15:11

Tatsächlich. Ich wusste gar nicht, dass so was technisch möglich ist. Vielen Dank auf jeden Fall mal!
Werner von Siemens
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2006 13:29
Notebook:


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast