amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Power Cinema

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Power Cinema

Beitragvon Deichgraf » 16.04.2006 15:15

kann mir dazu einer mal ein paar infos geben?

Ich hab das NB ja gleich nach dem kauf plattgemacht,und pationiert.

D.h. ich hab die orginal PC Software nicht mehr draufgehabt.

Ich hab mir die dann auf der FSC Seite runtergeladen,und nu?

wenn ich auf der Fernbedienung die Mediataste drück,springt das PC auch wirklich an,ABER dann passiert nix mehr(trotz DVD drin) auch tasten drück kann ich wie blöd,nix passiert.

Also ich schmeiss ne DVD rein,PC geht an,aber sonst passiert nix,auch manuell kann ich nix machen,nur oben PC wegklicken,und MP nehmen,aber das soll ja nicht sinn der Sache sein,oder ;)
Bild
Benutzeravatar
Deichgraf
 
Beiträge: 393
Registriert: 18.03.2006 11:29
Wohnort: NMS
Notebook:
  • Amilo A 3667G

Beitragvon Deichgraf » 17.04.2006 09:45

ÖHHH bin ich der Einzige,der PC auf dem Amilo hat? ;)
Bild
Benutzeravatar
Deichgraf
 
Beiträge: 393
Registriert: 18.03.2006 11:29
Wohnort: NMS
Notebook:
  • Amilo A 3667G

Beitragvon mouse » 17.04.2006 10:18

hast du von FSC die linux-edition runtergeladen und installiert? Erst damit liefs bei mir normal.

wobei ich das feature noch nie benutzt habe, da XP recht flink geladen ist und ich mich sehr an VLC gewoehnt habe...
mouse
 
Beiträge: 113
Registriert: 14.01.2006 00:54
Notebook:
  • Amilo 1437g

Beitragvon Deichgraf » 17.04.2006 11:37

ich glaub ich hab kapiert,warum nix geht

PC geht wohl nur mit Freischaltcode oder so

Orginal gehört da wohl Power DVD rauf,hab es jetzt auch raufgespielt,und es geht auch mit der FB:)
Bild
Benutzeravatar
Deichgraf
 
Beiträge: 393
Registriert: 18.03.2006 11:29
Wohnort: NMS
Notebook:
  • Amilo A 3667G


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste