amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Laufwerk geht immer auf und zu

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Laufwerk geht immer auf und zu

Beitragvon win32 » 16.04.2006 19:32

ich weiß dass das nicht in dieses forum gehört aber vlt kann mir doch jemand bei meinem problem helfen. bei meinem rechner geht beim systemstart immer das sekundäre laufwerk auf und kurz darauf wieder zu. es is ja nicht schlimm aber irgendwie störts, kann mir jemand helfen?
Danke schonmal :wink:
Amilo A 1667G
1,8 Ghz, 200Mhz FSB (ML-34)
1024MB Ram (2x 512MB)
ATi Mobility Radeon X700 128MB
Win XP Professional und Win Vista Ultimate 32-bit
win32
 
Beiträge: 24
Registriert: 03.02.2006 08:05
Wohnort: Saarbrücken
Notebook:
  • Amilo A 1667G

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD