amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

(Zu)Späte Verbindungsherstellung der Netzwerklaufwerke

LAN/WLAN und natürlich Internet

(Zu)Späte Verbindungsherstellung der Netzwerklaufwerke

Beitragvon Vormopf » 17.04.2006 08:22

Guten Morgen allerseits und frohe Ostern!

Meine Frage ist (vermutlich) nicht Amilo-Spezifisch, ich denke aber, dass hier jemand weiß wie man das Problem lösen kann.

Ich verbinde beim Windows-Start einige Netzwerklaufwerke automatisch. Manchmal gelingt das problemlos und manchmal kommt die Meldung "es konnten nicht alle Netzwerklaufwerke verbunden werden".
Programme, die auf diese LWs zugreifen starten dann nicht oder mit Fehlermeldung. Im Explorer sind die LWs als verbunden gekennzeichnet. Wenn ich sie dort einmal geöffnet habe, dann geht es auch bei den anderen Programmen. Die LWs sind also verbunden, aber irgendwo als "nichtverbunden" markiert (?), so dass die Programme garnicht erst versuchen darauf zuzugreifen.

Das Ganze ist nicht tragisch, aber lästig.
Hat jemand einen Rat?

Grüße
Vormopf
FSC Amilo M1439G und M3438G, Centrino M 750, 1GB DDR2
Vormopf
 
Beiträge: 66
Registriert: 28.01.2006 18:59

Beitragvon FearAndLoath1nG » 17.04.2006 10:00

Hab das problem auch aber geht irgendwie/wann immer wieder,,

nach dem Neustart braucht das manchmal mehrere minuten bis sicha alle LW kennen :roll:
Amilo 1667g AMD Athlon64. 3700+ x700


Catalyst mobile 6.8
Benutzeravatar
FearAndLoath1nG
 
Beiträge: 355
Registriert: 27.10.2005 15:15
Wohnort: Kaufbeuren
Notebook:
  • AMILO 1667G


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste