amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wlan geht nicht an

LAN/WLAN und natürlich Internet

Wlan geht nicht an

Beitragvon amiloneubesitzer » 17.04.2006 14:06

Hi zusammen,
hab es schon mal reingeschrieben aber irgendwie ist es nicht da oder kp ich schreibs einfach nochmal...

Hab mir letzte woche ein A 1650 G gekauft und hab mir gedacht jetzt formatierst erst mal so richtig. Ja alles super gemacht aber jetzt weiss ich nicht was ich mit meinem Wlan machen soll es geht einfach nicht!
Die grüne LED leuchtet nicht dass ist dass prob. Hab mir einen Launch manager geholt und jetzt gehen die F-Tasten ( Fn-Taste+F-Taste) ihr werdet mich schon verstehen? Aber die 3 tasten oben in der mitte géhen immer noch nicht! habs auch schon probiert wie es angeführt ist bei den häufigsten fragen mit Wlan aber ich hab keine ahnung. wäre eine feine sache wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte ist wirklich mein prob.
Hab XP-professional draufgehauen ja was gibts noch dazu zu sagen?
weiss nicht wenn ihr noch daten braucht textes ;)

Ach ja evtl würd ich mich auch riesig freuen wenn mir einer einen tipp geben könnte wie meine "3 oberen Tasten" auch funktionieren würden.
(falls noch verwechslungsgefahr besteht, gemeint sind die tasten links vom "notebook-anschaltknopf")
Thx schon mal im vorraus
amiloneubesitzer
amiloneubesitzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2006 10:12

Beitragvon aspettl » 17.04.2006 20:40

http://support.fujitsu-siemens.de/Downl ... 04D560E842
Du hast diesen Launchmanager installiert?

Hast du den richtigen WLAN-Treiber? Im 1650 wurden zwei verschiedene WLAN-Karten verbaut.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon amiloneubesitzer » 17.04.2006 23:54

ja ich habe die treiber von dén mitgegeben cds draufgehauen müsste doch dann passen?
aber das licht leuchte nicht(grüne LED)
ich verzweifel!!!
der Launch manager ist der richtige installiert! --> es funktionieren die tasten Fn-F1 bis Fn-F9 was aber nicht geht ist die die wlan taste in verbindung mit der Fn-taste

ALLES zurück es geht!!!! was ist bloß los!!!! Es muss ein Fest gefeiert werden ;) ;) ;)
super sache danke nochmal für den tip.
habs jetzt einfach einmal Deinstaliert und dann göeich wieder draufgehauen.


kann es daran liegen, dass ich beim installieren des launch managers nicht gleich nach dem installieren neu gebootet habe sonderen erst noch 5 andere programme draufgehauen hab und dann erst ein " gemeinschafts-booten" angepeilt habe?

Danke euch nochmals! Feine sache für den nützlichen hinweis

Am1loneubesitzer



Seit heute gibt es nur noch einen Fahrschein in die erste Liga --> Bochum+ Aachen sei Dank ;)
amiloneubesitzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2006 10:12


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron