amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo k7600 akku

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

amilo k7600 akku

Beitragvon daniel_s1985 » 17.04.2006 14:19

hallo @ll

hab mal ne frage bei meinem lap k7600 hab ich 3 led´s die rechte ist grun also fur netzbetrib die mittlere ist aus und die rechte ist auch aus so sind die anzeigen wenn der lap an ist wenn der lap aus ist leuchtet nur die rechte led orange also laden

die akku an zeige im windows sagt das der akku 100% hat aber wenn ich das netzteil ab ziehe geht der lap aus ligt das jetzt eindeutig am akku oder kann das auch ne anderer fehler sein ???

ich frage diese frage weil ich auf nummer sicher gehe will nich das ich mir jetzt ne neuen akku hohle und es ligt wo anders drann ???

danke für die antworten im voraus

mfg Daniel
destop: amd 64bit 3000+ 2048 mb ram nividia 256 mb ram 2X160 gb netzteile

notebook: amilo k 7600 amd 2500+ 512 mb 32 mb grafig 80gb platte
daniel_s1985
 
Beiträge: 9
Registriert: 23.05.2005 10:26
Wohnort: clp

Beitragvon Lonz » 18.04.2006 00:19

Akku, Kontakte oder Energiesteuerung könnten Fehlerhaft sein.

Was du am einfachsten kontrollieren kannst, ob due Kontakte sauber sind... ;)
ATI CCC mobile: http://ati.amd.com/online/mobilecatalyst/
nVidia für Xa1526: Klick
Lonz
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 502
Registriert: 18.01.2006 21:51


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste