amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows XP Standby Modus

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Windows XP Standby Modus

Beitragvon feberl » 20.02.2005 17:19

Hallo zusammen,

mein Problem ist eine Mischung aus Hardware und Software. Ich sitze im Ausland und hatte einen total Crash meines Computers. Er lief nicht mal mehr im abgesicherten Modus. Da ichj leider alle Recovery CDs daheim habe musste mich intern hier im Wohnheim aushelfen.

Inzwischen läuft alles soweit wieder. Allerdings fällt mir etwas gravierendes auf:
1. Ich kann den COmputer nicht mehr in den Standby Modus überführen
2. Der Amilo Mobile Prozessor scheint nicht mehr getaktet zu werden. Der Lüfter geht um einiges öfters als üblich.

Ich besitze eine 13 monate alten Laptop der A Serie.

Kann mir jemand Tips geben, was ich machen kann.

Gruß,
Florian
feberl
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.01.2005 16:22

Beitragvon PappaBaer » 20.02.2005 19:18

SUch mal im Internet nach dem AMD-PowerNow Treiber und installier ihn. Könnte Dein Problem beheben.

Der Treiber ist für die Mobile-Funktionen der CPU zuständig, also z.B. die Herabtaktung bei geringer Auslastung.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon feberl » 21.02.2005 17:51

Hallo PappaBear,

danke für die Antwort. Der Treiber hat das Problem tatsächlich gelöst.

Leider bleibt da noch das Problem mit dem Standy Modus. Dafür werde ich wahrscheinlich irgendwie versuchen an die Mainboard Treiber hier zu kommen. Ich denke, dass das Problem mit der Installation der neuesten Mainboard Treiber behoben ist.

Gruß,
Florian
feberl
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.01.2005 16:22


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste