amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1645 und FSC DVB-T USB Stick - Fernbedienungsproblem

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo A1645 und FSC DVB-T USB Stick - Fernbedienungsproblem

Beitragvon andreashom » 18.04.2006 01:35

Hallo an alle. Erstmal zu mir: Bin neu hier im Forum und habe mich gerade angemeldet. Habe mein Laptop schon ca 6 Monate aber habe gerade dieses Forum erst entdeckt.

Zu mein Problem:
Ich habe das Amilo A1645 und den FSC USB DVB-T Empfänger.
Wenn ich mit der vom DVB-T Stick beiliegende Fernbedieung auf Aufnahme schalte um eine Sendung auf Festplatte aufzunehmen, bekomme ich die meldung der Zeiteingabe (für die Aufnahmedauer); bestätige ich dieses Fenster mit der Fernbedienung (auf OK), geht das Programm einfach aus.
Dieses passiert jedoch nur wenn ich dieses mit der FB mache. Warum ? was kann ich dagegen tun. Habe mein Laptop schon komplett neu installiert und dieses Programm zuerst installiert, jedoch mit dem gleichen Problem. Auf einen anderen PC funktioniert das jedoch mit der FB.

Danke im voraus.
---
mfg Andy
andreashom
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2006 01:01
Wohnort: D- NRW, Oberhausen
Notebook:
  • Fujitsu Siemens - AMILO A1645

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste