amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Win XP Por auf Amilo M1437 g

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Win XP Por auf Amilo M1437 g

Beitragvon Eberhard » 18.04.2006 14:23

Hi...hab folgendes Problem.
Wollte gerade eben XP Pro auf ein Amilo M1437 g installieren. Leider findet er bei der Installation keine Laufwerke. Ich kenne dieses Problem vom 3438.

Da lag es an einem fehlenden RAID-Treiber auf der XP Por CD. Ist dies beim 1437 auch der Fall?

Kennt jemand dieses Problem? Hab schon ein wenig gesucht, aber keinen passenden Thread gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Tschöö Chris
Eberhard
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2005 16:14

Beitragvon aspettl » 18.04.2006 14:39

Beim 1437 ist genau das gleiche der Fall.
Thread? Siehe Sticky-Threads ganz oben in diesem Forum ;-)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Eberhard » 18.04.2006 14:53

Danke für die rasche Antwort, sind schon am Image brennen.

Kann geclosed werden.
Eberhard
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2005 16:14


Zurück zu Windows