amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Apfelsaft auf Tastatur

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Apfelsaft auf Tastatur

Beitragvon brocki » 20.02.2005 17:34

Hallo,

Habe gestern aus Versehen ein viertel Glas Apfelsaft auf mein Notebook 7425 verschüttet.
Danach ging die Tastatur nicht mehr. Ich hab das Notebook dann über Nacht auf die Heizung gestellt, damit es austrocknen kann. Heute morgen ging es dann zwar wieder, leider macht aber jetzt das Touchpad Probleme. Die Tipp-Funktion reagiert dann nicht mehr und der zeiger springt wie von Geisterhand in andere Eingabefelder.

Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme und sein Notebook auch ohne garantie wieder hin bekommen?
Was kann ich noch machen? Der Rechner funktioniert sonst 1a. Nur die Eingabe macht Problem.... :cry:
brocki
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.01.2005 23:36

Beitragvon PappaBaer » 20.02.2005 19:16

Da Apfelsaft ja nun leider eine recht klebrige Sache ist, würde ich versuchen, das Notebook vorsichtig zu zerlegen, um dann Stück für Stück die betroffenen Stellen zu reinigen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon AmiloMike » 20.02.2005 21:45

wenn man das NB öffnet, erlischt die Garantie! ;-)
mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen! :-/
Amilo M7425 // 1,4 GHz Centrino (710), 512MB (333MHz), 60GB, Radeon9700/128, DVD-DL // Windows XP Home SP2
AmiloMike
 
Beiträge: 36
Registriert: 02.01.2005 23:12
Wohnort: DO
Notebook:
  • Amilo M7425

Beitragvon PappaBaer » 20.02.2005 22:17

Die Garantie ist in diesem Fall sowieso erloschen. Das nennt man in der Fachsprache "Flüssigkeit im Gerät" und zählt zu den mechanischen Beschädigungen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste