amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Einfrieren des AMILO M1425

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Einfrieren des AMILO M1425

Beitragvon Sandy.gg » 18.04.2006 18:42

Hallo alle zusammen.
Ma ne Frage: Wenn ich mein NB schließe wärend es an ist, geht er ja in den Ruhemodus. Is ja klar. So aber wenn ich den Deckel dann wieder aufmache bekomme ich ihn aus seinem Ruhemodus nicht mehr raus, also durch Tasten drücken oder Mausklick. Als er neu war ging er gleich nach dem öffnen wieder an oder nach kurzen betätigen der Power Taste. Wenn ich jetz die Power Taste drücke springt er zwar wieder an aber schaltet das NB dann auch sofort aus. Hat einer einen Rat? Wie holt ihr denn das NB aus dieser Ruhefase wieder raus???
Sandy.gg
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.11.2005 21:09

Beitragvon aspettl » 26.04.2006 15:42

Normal geht das über die Power-Taste, an welcher Stelle schaltet er sich aus - kurz nach dem Booten (also ist das FSC-Logo schon verschwunden?)?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Wotan » 27.04.2006 09:35

hallo, habe das selbe Problem

wenn ich den Deckel schließe, geht mein Amilo in den Standby Modus. Wenn ich es wieder öffne und die Power Taste drücke, verlässt er normal den Standbymodus. Manchmal jedoch nicht. Nach dem drücken der Power Taste arbeitet die FEstplatte kurz und dann passiert nichts mehr, laut den LEDs ist das NB nicht mehr im Standbymodus und einsatzbereit, jedoch reagiert das NB auf nichts mehr und zeigt kein Bild an. Das einzige dass dann noch eine reaktion zeigt ist das lange drücken der Powertaste und somit ein shutdown.

Soweit ich weiss war das schon von anfang an so ...

btw. hab ein Amilo 1667G
Zuletzt geändert von Wotan am 27.04.2006 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Wotan
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2006 09:31

Beitragvon Deichgraf » 27.04.2006 10:08

*aufholzklopf* bis jetzt klappt das wunderbar bei mir,Deckel zu,oder FN+F1 und das Ding ist im Stanby,einmal Power gedrückt,und er ist wieder da.

Das ist eine sehr oft genutze Fuktion bei mir,locker 10 mal am Tag.
Bild
Benutzeravatar
Deichgraf
 
Beiträge: 393
Registriert: 18.03.2006 11:29
Wohnort: NMS
Notebook:
  • Amilo A 3667G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste