amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Orginal FSC Desktop hintergrund

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Orginal FSC Desktop hintergrund

Beitragvon Deichgraf » 19.04.2006 10:20

sagt mal,wie sieht der normale Orginal FSC Desktop hintergrund im Frisch gekauften Zustand aus?

hat da mal einer Screens von?

weil ich hab meinen ja ganz Platt gemacht,und hab die Orginale Oberfläche nie zu Gesicht bekommen....

Evtl. sieht die ja ganz prima aus,dann hätte ich es nämlich auch gerne ;)

z.B. bei meinem Sony sah das Desktop super geil aus.....
Zuletzt geändert von aspettl am 19.04.2006 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Borkar: Verschoben nach Offtopic. Auf jeden Fall ist es kein Hardwareproblem :wink:
Bild
Benutzeravatar
Deichgraf
 
Beiträge: 393
Registriert: 18.03.2006 11:29
Wohnort: NMS
Notebook:
  • Amilo A 3667G

Beitragvon aero » 19.04.2006 11:11

Pfff, bei mir war Standard Windows Desktop eingestellt...
FSC gibt sich doch nicht mit so unnützem Kram wie Desktopsdesigns ab. :evil:
Sowas gibt's wohl nur bei Sony, Acer, ...
Amilo M1425, 512MB Ram, HDD 80GB + Toshiba 160GB extern, Logitech MX610, Razor exactMat
Benutzeravatar
aero
 
Beiträge: 46
Registriert: 24.12.2005 17:55
Wohnort: Stuttgart
Notebook:
  • Amilo M1425

Re: Orginal FSC Desktop hintergrund

Beitragvon Geric » 19.04.2006 11:19

Deichgraf hat geschrieben:sagt mal,wie sieht der normale Orginal FSC Desktop hintergrund im Frisch gekauften Zustand aus?

hat da mal einer Screens von?

weil ich hab meinen ja ganz Platt gemacht,und hab die Orginale Oberfläche nie zu Gesicht bekommen....

Evtl. sieht die ja ganz prima aus,dann hätte ich es nämlich auch gerne ;)

z.B. bei meinem Sony sah das Desktop super geil aus.....


Ich kann mich nicht an Besonderheiten erinnern. Es war der Standard Windows Desktop eingestellt.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Borkar » 19.04.2006 11:35

also wenn du das
http://support.fujitsu-siemens.de/downl ... uID=171631
runterlädst, dann hast du ein Bild von Schwänen. Das hatte ich als Desktophintergrund eimgestellt.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G

Beitragvon Deichgraf » 19.04.2006 12:28

wie langweilig :roll: :(

Danke Jungs :)
Bild
Benutzeravatar
Deichgraf
 
Beiträge: 393
Registriert: 18.03.2006 11:29
Wohnort: NMS
Notebook:
  • Amilo A 3667G


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast