amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ausfall der Infrarotschnittstelle auf 3438G!!

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Ausfall der Infrarotschnittstelle auf 3438G!!

Beitragvon reiner1511 » 19.04.2006 14:15

Hallo, hab mein 3438 schon seid fast 6 monaten, und es war schon mal in reperatur (Grakakühler). Als ich es zurückbekommen hab hat alles wieder funktioniert, aber seid kurzem geht mein Infrarotschnittstelle nichtmehr.

Hab den neueren Grafikkartentreiber, und für den auch das biosupdate. (mein Bruder mit dem selben Notebook auch)

Also meine Fernbedienung auf dem selben NOtebook meines Bruders funktioniert. Aber keine von beiden auf meinen.

Kann man da jetzt irgendwas machen, um zu versuchen das Ding wieder hinzubekommen, oder sollte ich es gleich wieder einschicken, oder weils schon der 2. Mängel ist versuchen es zurückzugeben??

(Rechnungsdatum: 05.11.2005)
reiner1511
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.04.2006 17:20

Beitragvon aspettl » 19.04.2006 14:54

Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Sonstiges