von MISTER_L » 27.04.2006 13:50
So, der Anwaltsbrief hat Wirkung gezeigt, hab heute nochmal mit Saturn telefoniert. Anscheinend wollen sie einer gerichtlichen Klage doch aus dem Weg gehen und sind nun bereit, mir das Notebook kostenlos zu reparieren. Anscheinend bleibt FSC jedoch immer noch stur, was die Ursache des Defekts betrifft, aber das soll laut Saturn nicht mehr mein Problem sein.
Jedenfalls find ich es enttäuschend, dass erst ein Anwaltsbrief nötig war, um die Sache zu klären. Das Notebook hab ich zwar noch nicht in Händen, aber jetzt siehts schon wieder rosiger aus.
Wird wohl mein erstes und letztes FSC Notebook sein, dass ich privat kaufe, weil der Kundenservice für mich ganz einfach unakzeptabel ist.
Notebook: Amilo 1439G
Ausstattung: Centrino 1,86 Ghz, 2x512 DDR RAM, Geforce Go 6600 128 MB, 80 GB HDD