amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ton ändert sich

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Ton ändert sich

Beitragvon mr-it » 20.04.2006 21:17

Hallo
bei meinem Amilo M1439g funzend ie lautsprecher nciht, besser gesagt der kleine regler an der seite, manchmal gibt er nicht die ganze stärke die er kann, also manchmal ist er leiser und manchmal lauter, is so ein kleiner wackelkontakt,
mr-it
 
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2006 20:22

Beitragvon Deichgraf » 20.04.2006 21:26

wenn noch garantie,ab damit zu bitronic

wenn nicht selber versuchen...
Bild
Benutzeravatar
Deichgraf
 
Beiträge: 393
Registriert: 18.03.2006 11:29
Wohnort: NMS
Notebook:
  • Amilo A 3667G

Beitragvon Borkar » 20.04.2006 23:09

welchen Soundtreiber hast du drauf? Ich würde dir mal zum Testen den letzten Realtaktreiber empfehlen. v1.35
http://w3serv.realtek.com.tw/downloads/ ... o%20CODECs

Mit welche Software testest du das? (Hast du zB winamp oder MS Media Player laufen während du am Rädchen drehst?)

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste