amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur manchmal ohne Funktion Amilo 1650

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur manchmal ohne Funktion Amilo 1650

Beitragvon Ronnys-Tanker » 20.04.2006 23:39

:?: Hallo
manchmal wie aus heiteren Himmel ist die Tastatur ohne Funktion,was wenn man gerade im Messenger chattet oder eine Mail schreibt sehr unangenehm ist, weil man dann nichts speichern kann. Beim Runterfahren bleibt das Nb hängen und muß "abgewürgt"werden mit dem "AUS" Knopf.

Ein Anruf bei FS brachte nur den Rat das Gerät zu reseten.....aber der Fehler ist geblieben.
Wer hat das gleiche Problem? Und wie wurde der Fehler behoben?
Für Erfahrungswerte bin ich dankbar, bin auch noch in der Garantie falls es was schwerwiegendes sein sollte
Gruß
Ronny :roll:
Benutzeravatar
Ronnys-Tanker
 
Beiträge: 39
Registriert: 16.04.2006 11:54
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Rocco » 09.05.2006 14:34

Das Thema wurde schon mehrfach aufgegriffen.

schau doch einfach mal hier nach:

htopic,6821,a1650+tastatur.html

Rocco
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron