amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur manchmal ohne Funktion Amilo 1650G

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Tastatur manchmal ohne Funktion Amilo 1650G

Beitragvon Ronnys-Tanker » 20.04.2006 23:40

:?: Hallo
manchmal wie aus heiteren Himmel ist die Tastatur ohne Funktion,was wenn man gerade im Messenger chattet oder eine Mail schreibt sehr unangenehm ist, weil man dann nichts speichern kann. Beim Runterfahren bleibt das Nb hängen und muß "abgewürgt"werden mit dem "AUS" Knopf.

Ein Anruf bei FS brachte nur den Rat das Gerät zu reseten.....aber der Fehler ist geblieben.
Wer hat das gleiche Problem? Und wie wurde der Fehler behoben?
Für Erfahrungswerte bin ich dankbar, bin auch noch in der Garantie falls es was schwerwiegendes sein sollte
Gruß
Ronny :roll:
Benutzeravatar
Ronnys-Tanker
 
Beiträge: 39
Registriert: 16.04.2006 11:54
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Bounty » 02.05.2006 10:11

Hallo, ich hatte das Problem ebenfalls.

Ich habe daraufhin ein Bios Update gemacht. Seitdem hab ich keine Probleme mehr :)

gruß
Bounty
Bounty
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2006 12:16
Notebook:
  • Amilo A 1650G

Beitragvon Ronnys-Tanker » 02.05.2006 19:21

ich glaube ich habe das neueste BIOS
R01 - A1G
will mal schauen,ob es doch noch was neues gibt.
Danke

Ronny
Benutzeravatar
Ronnys-Tanker
 
Beiträge: 39
Registriert: 16.04.2006 11:54
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Ronnys-Tanker » 02.05.2006 20:53

:D Nochmals ich,
habe auf der FS Seite ein noch neueres BIOS als mein gefunden.
Flashen hat geklappt :lol:
Vielen Dank für den Tipp

Grüße von
Ronny
Benutzeravatar
Ronnys-Tanker
 
Beiträge: 39
Registriert: 16.04.2006 11:54
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste