amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1650G wlan lässt sich nach neuinstallation nicht ein.

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Amilo A1650G wlan lässt sich nach neuinstallation nicht ein.

Beitragvon monk77 » 21.04.2006 13:30

Hallo,

mein Bruder nutzt jetzt seit zwei Tagen das oben genannte amilo-notebook. Gestern hat er zu allererst mal das System komplett neuinstalliert, um sich von der vorinstallierten Software auf eine saubere Art zu befreien. Jetzt hat er das Problem, dass sich nach der Neuinstallation das wlan-modul nicht mehr einschalten lässt, egal ob er die wlan-taste drückt oder die Tasten-Kombination Fn+F10 nutzt. Alle erforderlichen Treiber wurden ohne eine einzige Fehlermeldung installiert und laut Datei-Manager ist das Gerät bestriebsbereit. Muss er noch zusätzliche Software installieren, um in den Genuss von wlan zu kommen? Ich habe mich gestern auch schon 3 Stunden um dieses Thema gekümmert und kann mir das Problem nicht erklären. Alles ist wirklich vorschriftsmässig installiert worden und funktioniert (bis auf wlan).

Grüße
monk77
monk77
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2006 13:17

Beitragvon Anonymous » 21.04.2006 15:40

Schau mal obs vielleicht im Bios noch deaktiviert ist
Anonymous
 

Beitragvon aspettl » 22.04.2006 13:17

Launchmanager installiert?
http://support.fujitsu-siemens.de/Downl ... 04D560E842

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests