amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiber für Amilo M1425 gesucht?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Treiber für Amilo M1425 gesucht?

Beitragvon bigpuncher79 » 09.12.2004 08:54

Hallo

Habe mich neu Registrieren lassen.Finde diesen amilo-forum sehr hilfsreich für Leute wie mich, die sich nicht besonders gut auskennen.Deswegen schonmal ein Dankeschön an alle...

Mein Problem ist es neue Treiber z.b für Grafik oder das neue Bios update von dem ich gelesen habe zu finden..

Wäre sehr dankbar wenn mir einer einen link schreiben könnte...


MfG

Bigpuncher
bigpuncher79
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.12.2004 23:43

Beitragvon Rudolf » 09.12.2004 09:57

Hallo,
hoffe der link klappt:
select all und auf xp klicken
http://www.fujitsu-siemens.com/support/downloads_1.html
support downloads 1.html Fujitsu Siemens Computers
Rudolf
 
Beiträge: 143
Registriert: 27.11.2004 14:49

Dankeschön

Beitragvon bigpuncher79 » 09.12.2004 10:28

Vielen Dank für den Link..so weit gibt es nichts neues ausser Bios update kannst du mir vieleicht noch sagen wie ich das machen sollte mit dem Bios Update weil da sind drei verschiedene
1. Bios Flash (Iso cd Image)...

2. Bios Windows Flash (EXE)

3.Bios Dos Flash ( Disc Image)

damit wäre mir sehr geholfen ..
Dankeschön im foraus...

MfG

Bigpuncher
bigpuncher79
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.12.2004 23:43

BIOS-Update für Amilo M1425

Beitragvon aspettl » 09.12.2004 10:58

Hallo

Die Nr. 1 wäre da am sichersten und noch relativ einfach. Das Image auf CD brennen (am besten mit "Gebrannte Daten überprüfen" in Nero), dann einfach von der CD booten.
Das Tool in Windows ist bequemer, aber gefährlicher - Windows kann abstürzen oder andere Prozesse könnten das Update behindern.
Das DOS-Programm ist auch nicht optimal, da XP kein DOS hat und eine Startdiskette nützt ohne Diskettenlaufwerk nicht viel :-) Bootfähige DOS-CDs sind dann schon wieder umständlich.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon bigpuncher79 » 09.12.2004 16:24

Vielen Dank für die Info....

Gruß

Bigpuncher
bigpuncher79
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.12.2004 23:43


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron