amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

tft farben komisch?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

tft farben komisch?

Beitragvon Sebastian2 » 21.04.2006 20:25

Hi,

Ich habe bis jetzt noch keinen tft besessen und auch kein notebook.

Deswegen wollte ich mal fragen was es farbtechnisch für einen Unterschied zwischen crt und tft gibt?

auf den notebook tft sind die farben jedenfalls etwas anders als bei meinem crt. (teils dunkler. teils heller)
Sebastian2
 
Beiträge: 124
Registriert: 09.04.2006 10:01
Notebook:
  • amilo a1650g

Beitragvon Sebastian2 » 22.04.2006 12:36

hat hier keiner nen tft? :lol: :lol:
Sebastian2
 
Beiträge: 124
Registriert: 09.04.2006 10:01
Notebook:
  • amilo a1650g

Beitragvon Slavetodave » 22.04.2006 13:32

Also ich finde, am Notebook (A1630) ist es eine Gewöhnungsfrage...wenn man vorher nur nen normalen Bildschirm hatte (wie ich) dann fällt es einem vielleicht am Anfang schwer lila und blau auseinander zu halten, aber man gewöhnt sich schnell dran...nun ist das kein Problem mehr....

Zocke Daoc damit und der Unterschied zwischen blauen Monstern (leicht) und lila Monstern (definitiv keine Chance) ist schon wichtig :)

Aber wie gesagt...war ne Sache von ein paar Tagen und nun hab ich damit keine Probleme mehr...am Anfang erschienen mir diese beiden Farben sehr ähnlich, aber jetzt krieg ich das auf die Reihe :)

lg
Slave
Benutzeravatar
Slavetodave
 
Beiträge: 16
Registriert: 27.12.2004 12:26
Notebook:
  • Amilo A 1630


Zurück zu Sonstiges