amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Recovery CD

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Recovery CD

Beitragvon sisqonrw » 22.04.2006 15:09

hallo,

wer kann mir eine recovery cd mailen?

ich brauch es für meinen amilo 1667 G. ich hatte einen Amilo 7645. Dieser war defekt und habe es zurück gegeben, leider mit der recovery cd vom amilo 1667.

kann mir jemand eine kopie von einer recovery cd mailen? kann ich diese ohne Probleme nutzen?

Grüße
erhan
sisqonrw
 
Beiträge: 54
Registriert: 16.01.2006 23:33

Beitragvon aspettl » 22.04.2006 15:11

Davon abgesehen, dass dein E-Mail-Postfach das wahrscheinlich nicht mitmachen würde: Es ist nicht erlaubt.
Du musst also irgendwie anders an eine Recovery CD kommen. Siehe auch Suchfunktion, du bist nicht der erste mit dem Problem.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Anonymous » 22.04.2006 15:14

Wenn Du so ein großes Postfach hast (ca. 600 MB), das bezweifle ich.....

Die CD hat ca 600MB, das wird dir warscheinlich keiner mailen, ich weiß nicht wie es rechtlich ausschaut, wenn ich dir eine kopie schicken würde...

Gruß
Anonymous
 

Dank Google

Beitragvon sisqonrw » 22.04.2006 15:22

Hallo,

ich habe ein Google Account. da hat man 1 GB. Man kann ja auch auf einen Server uploaden. Das ist ja nicht das Problem.

Kann ich eine Recovery CD von irgend ein anderen Notebook nutzen. nicht rechtlich gesehen, sondern technisch.
sisqonrw
 
Beiträge: 54
Registriert: 16.01.2006 23:33

Re: Dank Google

Beitragvon aspettl » 22.04.2006 15:46

sisqonrw hat geschrieben:Kann ich eine Recovery CD von irgend ein anderen Notebook nutzen. nicht rechtlich gesehen, sondern technisch.

Wenn es auch eine Home Edition ist und sie deinen Key akzeptiert, dann sollte es gehen. Du musst dann aber ganz normal die Aktivierung durchführen - bei einer Recovery von FSC ist das nicht nötig.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

home

Beitragvon sisqonrw » 22.04.2006 15:49

also ich habe home und original von fsc.
wollen wir es mal ausprobieren?
sisqonrw
 
Beiträge: 54
Registriert: 16.01.2006 23:33

Beitragvon PappaBaer » 22.04.2006 16:52

sisqonrw hat geschrieben:wollen wir es mal ausprobieren?

Was wollen "wir" ausprobieren? Uns fehlt die CD doch nicht.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon sisqonrw » 22.04.2006 16:57

achso
ich dachte jemand von euch hätte eine beziehungsweise wäre bereit...
sisqonrw
 
Beiträge: 54
Registriert: 16.01.2006 23:33

Beitragvon Deichgraf » 22.04.2006 16:58

ich verkauf meine jetzt,weil ich ja ein eigenes BS hab.....
Bild
Benutzeravatar
Deichgraf
 
Beiträge: 393
Registriert: 18.03.2006 11:29
Wohnort: NMS
Notebook:
  • Amilo A 3667G

Beitragvon sisqonrw » 22.04.2006 17:03

das ist nett, aber ich hab ja dafür schon mal bezahlt.
nicht falsch verstehen...
sisqonrw
 
Beiträge: 54
Registriert: 16.01.2006 23:33


Zurück zu Windows