amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wie baue ich die Wlan karte ein in Amilo 7400 ein ?

LAN/WLAN und natürlich Internet

Wie baue ich die Wlan karte ein in Amilo 7400 ein ?

Beitragvon levo » 23.04.2006 08:09

Hallo ich möchte mir gerne eine neue Wlan Karte kaufen und sie im Amilo 7400 einbauen.

Doch leider bekomme ich das gerät nicht auseinander,ich habe die rückseite komplett die schrauben abgeschraubt Teil habe ich raus bekommen das meiste nicht ,

könnt ihr mir erzähl wie ich an dir Wlan karte komme möchte mir die karte hier bestellten

http://cgi.ebay.de/Turbo-Wlan-Mini-Pci-Karte-802-11g-125-Mbit-Fritzbox_W0QQitemZ5861826360QQcategoryZ108209QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß levo
levo
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.04.2006 07:56

Beitragvon PappaBaer » 23.04.2006 10:50

Hast mal daran gedacht, die Foren-Suche zu benutzen?

Die WLAN-Karte befindet sich beim M7400 (ich gehe mal davon aus, Du meinst dieses Modell) unter der Tastatur. Um die Tastatur abzunehmen, musst DU zuerst das Strip-Cover über der Tastatur abnehmen. Das ist nur geklammert (allerdings recht straff).
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon levo » 23.04.2006 12:21

erstmal danke für deine antwort

ja ich habe natürlich im Forum rumgestöbert aber nichts brauchbares gefunden.

kannst du mir genau sagen wie ich es machen muß
levo
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.04.2006 07:56

Beitragvon PappaBaer » 23.04.2006 18:45

Spätestens jetzt wärest Du aber mit der Forensuche und den Begriffen "7400" und "Tastatur" weitergekommen. :wink:

1. Display ganz aufklappen
2. Mit einem kleinen Schraubendreher (Schlitz) am besten von rechts seitlich vorsichtig unter die rechte Scharnierabdeckung gehen und das Strip-Cover vorsichtig hochhebeln
3. dann nach links hin weiter vorsichtig abhebeln
4. Tastatur hochnehmen (ist links und rechts nur noch eingeklipst)
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon levo » 23.04.2006 22:04

Juhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuu

habs aufbekommen besten Dank

gruß

levo
levo
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.04.2006 07:56


Zurück zu Netzwerk / Internet