amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 7400 welches DVD Gerät ?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo M 7400 welches DVD Gerät ?

Beitragvon Mc0815 » 21.02.2005 10:00

Hallo,

ich habe hier einmal die Beiträge durchstöbert und dabei gelesen, das beim Amilo M 7400 ein DVD Brenner bei vielen verbaut ist.Außerdem gibt es auf der FSC Homepage "neue" Firmware für den Amilo M 7400 DVD Brenner.

Leider ist bei mir ein Combo Laufwerk verbaut. Ein QSI SBW 242U. Also nur mit einen CD Brenner.

Wie ist es mit euren Geräten?
Mc0815
 
Beiträge: 30
Registriert: 06.01.2005 17:01

Beitragvon hennydeluxe » 21.02.2005 11:41

Hi,

also ich habe das QSI DVDRW SDW-041... (Amilo M7400D fb21) Ist ein DVD+RW Brenner. Hatte bis gestern aber massig Probleme damit, dann habe ich doch endlich das Firmware-Update gefunden. Jetzt scheint alles glatt zu laufen, er kann seine selbst gebrannten CDs wieder lesen ;-) Also falls jemand die gleichen Probleme hat mit dem LW - das Update wirkt wirklich Wunder, bei mir war's vorher die absolute Katastrophe...

vg, Henrik
hennydeluxe
 
Beiträge: 14
Registriert: 15.02.2005 11:52


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD