amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Festplatte M 1425

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Festplatte M 1425

Beitragvon Sandy.gg » 23.04.2006 22:06

Hallo alle zusammen
Kann mir einer sagen ob im M 1425 Platz für eine zweite Festplatte ist oder ob sie wenn dann nur ausgetauscht werden kann????

Wie ist das dann mit dem Austausch? Ist die Festplatte unter dem NB unter einer separaten Verschlussklappe oder ist die zwischen dem ganzen Hardwarezeug so, dass man nur schlecht daran kommt und Angst haben muss etwas kaputt zu machen? :?:
Sandy.gg
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.11.2005 21:09

Beitragvon PappaBaer » 23.04.2006 23:54

Das M1425 hat nur Platz für eine Festplatte. Diese befindet sich auf der Unterseite unter einer separaten Klappe und ist einfach zu tauschen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Sandy.gg » 24.04.2006 00:17

Danke für deine schnelle Antwort "PappaBaer"
Sandy.gg
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.11.2005 21:09

Beitragvon Changes » 24.04.2006 21:23

Die befindet sich hinter dem Notebook rechts unten.
Also ich hab mal nachgeforscht eine interne Festplatte von FSC ist sehr teuer und ich würde dir einen Tausch nicht empfehlen. Wie beim DVD Laufwerk auch würde ich dir eine externe Fesplatte empfehlen. Man kriegt schon für knapp 90€ eine mit 250gb Volumen.
Changes
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.04.2006 22:21

Beitragvon PappaBaer » 24.04.2006 21:49

Changes hat geschrieben:Also ich hab mal nachgeforscht eine interne Festplatte von FSC ist sehr teuer und ich würde dir einen Tausch nicht empfehlen.

Man muss ja die neue Festplatte nicht über FSC beziehen. Es wird dort eine handelsübliche 2,5" Festplatte eingebaut (P-ATA, 9mm Bauhöhe).
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD