amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

ES KLAPPT! checken!

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

ES KLAPPT! checken!

Beitragvon QLA » 23.04.2006 22:58

es gibt ja mittlerweile 10000 angebote... gratis i-pod, xbox, laptop.....etc.
aber erst eine seite hat es ins TV geschafft..... gestern Abend lief eine Sendung auf Sat 1.....dort wurde folgende Seite vorgestellt:

sieht im 1. Augenblick aus wie jede Andere Seite mit gratis Prämien aber hier der gravierende Unterschied:

-es müssen keine Angebote wahr genommen werden wodurch verstekcte Kosten entstehen

Die Seite finanziert ihre Prämien nur durch Werbe-emails, sms etc.

und wenn man Werbe-emails akzeptiert bekommt man sogar direkt 4000 Start Punkte!!!!!

Sat 1 hat das getestet und die hatten in 5 tagen ihre Punkte zusammen für einen I-pod..... und der wurde erfolgreich geliefert...

Und beim anmelden kann man auch noch Warentester werden..... die Waren darf man dann behallten..... das ging los mit Batterien bis zu Küchengeräten^^

alles 100% legal.... und bis dato kaum verbreitet.... also lohnt es sich noch einzusteigen!!!!

[Link entfernt]
Zuletzt geändert von aspettl am 23.04.2006 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Link entfernt.
QLA
 
Beiträge: 49
Registriert: 31.05.2005 18:36
Notebook:
  • AMILO A 1630

Re: ES KLAPPT! checken!

Beitragvon Heini_net » 23.04.2006 23:09

wann verbietet man endlich diesen Schneeballmist.. :evil:
Zuletzt geändert von aspettl am 23.04.2006 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Quote entfernt.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles)
Heini_net
 
Beiträge: 197
Registriert: 09.08.2005 06:39
Wohnort: hier
Notebook:
  • FS Amilo M1437G

Re: ES KLAPPT! checken!

Beitragvon QLA » 23.04.2006 23:14

Heini_net hat geschrieben:wann verbietet man endlich diesen Schneeballmist.. :evil:


ja klar aber das hier klappt wenigstens "noch". wie gesagt sat1.....
QLA
 
Beiträge: 49
Registriert: 31.05.2005 18:36
Notebook:
  • AMILO A 1630

Beitragvon aspettl » 23.04.2006 23:20

Verwarnung an QLA nach Forenregeln.
Reflink entfernt.
Thread closed.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Offtopic