amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

An alle M3438 Besitzer

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

An alle M3438 Besitzer

Beitragvon pcuserman » 24.04.2006 18:58

ich habe eine Bitte an euch die für mich entscheidend ist ob mein gerät nach 3 wochen reparatur am nächsten Tag schon wieder zurück in reparatutr gehen muss...

Also startet mit der WindowsXP cd und geht in die raparatur konsole meldet euch dort mit "1" bei der installation ein dann kommt

C:Windows... Gebt dortbitte "chkdsk /r" ein.

wenn ihr zufälligerweise raid nicht an habt dann gebt danach bei "c:windows..." noch "D:" (laufwerksbuchstabe der 2.platte) ein und lasst wieder ablaufen...

Kommt bei euch bei einer der Festplatten übeprüfungen

"Es konnte mindestens ein nicht behebbares problem festgestellt?"

Mein m3438 wurde genau deswegen eingeschickt 3 WOCHEN LANG hat man die festplatten ausgetauscht mir statt wieder Fujitsu 1xSamsung und 1xSeagate also mischmasch scheiß eingebaut und das Prob bleibt weiterbestehen zudem hab ich auf der samsung platte llagging ssue bekommen was ich mit den fujitsus nicht hatte oder so dass mans net merkt... Auf der seagate allerdings gehen die gleichen spiele ohne hänger .... Das nenn ich einen ****** SERVICE!!!

selfmade: Hab' mal die Großschrift im Titel entfernt
pcuserman
 
Beiträge: 65
Registriert: 05.12.2005 15:21

Beitragvon Borkar » 25.04.2006 17:07

wenn du den Nerv dazu hast (was willst du auch sonst machen) schick es nochmal ein und lass dir 2 Seagate geben.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G

Beitragvon Rocco » 25.04.2006 17:14

na ganz in Ordnung finde ich das net, aber eigentlich ist es egal, welche Platten du drinne hast, hauptsache die Größe stimmt über ein.

Wenn aber das ruckeln weg sein soll, dann lass es doch noch mal abholen, wie Borkar es schreibt und 2 Seagates einbauen.

Dann checkst du nochmal durch und postest es.

Rocco
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Allgemeine Probleme