amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Beep bei Eingabeaufforderung des Boot Passwortes

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Beep bei Eingabeaufforderung des Boot Passwortes

Beitragvon stamue » 24.04.2006 20:23

Hallo,

ich bin seid kurzen stolzer Besitzer eines M6453G und bin soweit auch ganz zufrieden damit.

Was nur etwas nervt ist, wenn ich den Rechner boote und er mich nach dem Boot-Passwort fragt kommt ein lautes Beep. Das ist gerade in den Uni-Binliothek etwas unschön... :(

Kann man das Beep abschalten? Hat da vielleicht jemand ne Idee?

cu,

stamue
stamue
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2006 19:58

Beitragvon Lonz » 24.04.2006 22:16

Also bei meinem A1667G läuft der Beeper über die Laptop-Lautsprecher, daher ist kein Beepen zu hören, wenn ich das Lautstärkerädchen am Rand des Laptops runterdreh'. Probier doch mal aus, ob das bei dir auch funktioniert (oder eben Kopfhörer einstecken, dann läuft der Beep über die), nacher musst du es halt wieder laut drehn, falls du z.B. Musik hören willst.
ATI CCC mobile: http://ati.amd.com/online/mobilecatalyst/
nVidia für Xa1526: Klick
Lonz
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 502
Registriert: 18.01.2006 21:51

Beitragvon Tikay » 27.04.2006 08:10

oder in der Registry, dort ist irgendwo ein Eintrag "System Beep" o.ä. , den kann man auf "no" setzen.
Tikay
 
Beiträge: 48
Registriert: 13.07.2005 11:21

Beitragvon Geric » 27.04.2006 08:12

Tikay hat geschrieben:oder in der Registry, dort ist irgendwo ein Eintrag "System Beep" o.ä. , den kann man auf "no" setzen.


Wird ihm aber beim Beep im Bios nich viel nützen.

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku