amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

DVD-Laufwerk tauschen bei Amilio D CY 23

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

DVD-Laufwerk tauschen bei Amilio D CY 23

Beitragvon mikerise » 25.04.2006 00:06

Hier wurde schon viele über den Tausch von Laufwerk geredet, vielleicht hat hier schon jemand bei obengenannten das Laufwerk getauscht?! Und kann mir den genauen Ablauf nochmals nennen. Danke im Vorraus
Gruß Mike
mikerise
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.04.2006 00:03

Beitragvon PappaBaer » 25.04.2006 07:46

- Auf der Unterseite mit drei Schrauben die große Abdeckung lösen, unter der auch die CPU sitzt.

- Eine Schraube an dem dem Laufwerk zugewandten Rand in diesem Schacht lösen (fast mittig an diesem Rand).

- Laufwerk nach vorne rausziehen

Natürlich vorher nicht vergessen, das Netzteil abzuziehen und den Akku zu entfernen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Danke

Beitragvon mikerise » 25.04.2006 10:26

Das hilft mir vorerst weiter
mike
mikerise
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.04.2006 00:03


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD