amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1630 neue Prozessor Treiber

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo A1630 neue Prozessor Treiber

Beitragvon Daniel Albert » 25.04.2006 20:31

Hallo,

gitbs denn für den AMD 64 im Amilo A1630 vielleicht neue Treiber mit PowerNow Funktion. Habe bei AMD geschaut aber die funktionieren nicht richtig. Nach Installation und Neustart läuft er immer mit 2 GHz.

Ich habe jetzt wieder die Alte Version Installiert, Version 1.1.0.0 vom 16.10.2003.

Hat einer ne neuere Version ?

MFG
Albert
Daniel Albert
Daniel Albert
 
Beiträge: 31
Registriert: 20.03.2005 18:37
Wohnort: Penzing

Beitragvon aspettl » 02.05.2006 23:20

Solange die alte Version einwandfrei funktioniert, sollte es keinen Grund geben den Treiber zu aktualisieren.
(Leistungsmäßig wird die CPU durch einen neueren Treiber nicht besser.)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Daniel Albert » 03.05.2006 17:20

Ok, dann werde ich alles so belassen.

Danke

MFG
albert
Daniel Albert
Daniel Albert
 
Beiträge: 31
Registriert: 20.03.2005 18:37
Wohnort: Penzing


Zurück zu Windows