amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welches DVD-Laufwerk für ein Amilio D CY23

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Welches DVD-Laufwerk für ein Amilio D CY23

Beitragvon mikerise » 25.04.2006 22:52

Hallo - da mein orginalDVD leider den Geist aufgegeben - kann mir einer ein taugliches (wenn möglich auch schon selbst eingebautes) empfehlen. Das Orginal ist ja ein bißchen teuer (so 120 öhre). Ist egal ob DVD,DVD-Compo,oder DVD-Brenner(wobei letzteres wohl genau so teuer wäre) - ach ja externes kommmt nicht in Frage
Danke für die Info

Mfg
Mike :)
mikerise
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.04.2006 00:03

Beitragvon LeoLeiche » 27.04.2006 23:54

Ohne jetzt das Amilo D CY23 genau zu kennen, ist das nicht ein handelsübliches slimline-Laufwerk, welches du da nehmen kannst?

Ein Bekannter hat erst vor kurzen für seinen Amilo (ich glaub ein 1630 oder 1640) statt des defekten DVD+RW Laufwerkes das NEC 7550 http://www.geizhals.at/eu/a183121.html eingebaut.
lg
Leo
Benutzeravatar
LeoLeiche
 
Beiträge: 68
Registriert: 09.03.2006 15:21
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A1667G Bios 1.06c
  • Lifebook E8010


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD