amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

m3438 mit win2k betreiben...

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

m3438 mit win2k betreiben...

Beitragvon mymomo » 26.04.2006 02:32

... geht das???

habs irgendwie in den kopp bekommen mal wieder win2k zu installieren... nun bleibt halt die frage, ob das überhaupt gehen würde...

gibt es win2k-treiber für das notebook, oder kann ich gar die xp-treiber nutzen?!?
graka, wlan, raid, sound... wie siehts aus?

bekomme ich die raidtreiber denn auch irgendwie auf ne win2k-version integriert?!?

hat da schon wer erfahrungen mit?
mymomo
 
Beiträge: 54
Registriert: 06.08.2005 22:03

Beitragvon aspettl » 26.04.2006 11:06

Soweit ich mich erinnern kann, gibt es mit Windows 2000 einige Probleme, die (bisher) nicht lösbar sind - mehr über die Forensuche, ich weiß es nicht auswendig (die CD mit RAID-Treibern geht glaube ich noch).

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Windows