amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Keyboard defekt

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Keyboard defekt

Beitragvon Mysterios » 26.04.2006 17:46

Da habe ich mein Amilo gerade mal eine Woche und schon funktioniert die Y-Taste nicht mehr.

Hat hier jemand einen Tipp, was ich machen kann? Wenn ich das Gerät bei Media Markt zurückbringe wird es sicher eingeschickt, oder? Ich brauche das Teil aber eigentlich sehr dringend. Temporär kann ich natürlich auch ein USB-Keyboard anschließen, aber wie sieht es langfristig aus.

Mit welchen Zeiten muss ich beim Austausch des Geräts bzw. der Reperatur rechnen? :(

Hat jemand einen Tipp?
Mysterios
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2006 16:16

Beitragvon mr-it » 26.04.2006 17:51

Da du 14 tage rückgabe recht hast, geh zu mediamarkt und verlang dein geld zurück oder lass dir ein neues geben.


Wenss eingeschickt wird, kann es schon lange dauern.
mr-it
 
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2006 20:22


Zurück zu Allgemeine Probleme