amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Graphikprobleme mit CAD Programm Solid Edge V14

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Graphikprobleme mit CAD Programm Solid Edge V14

Beitragvon peter panther » 27.04.2006 17:13

Hallo Leute;

Hab mit meinem Amilo A 7645 leichte Probleme mit meinem CAD Programm Solid Edge V 14. Hab die Befürchtung das es an meinem Graphikchip sis m760 liegt. Hab den zwar schon auf 128 MB hochgestellt doch beim rotieren ruckeln die objekte doch ganz schon. Mich wundert nur dass manche Kommilitonen von mir wesentlich ältere Notebooks benutzen, mit bespielweise nur 64 MB Shared Memory und bei den läuft es wesentlch flüssiger. Vielleicht hat jemand noch einen guten Tipp. Ach ja den Treiber hab ich schon aktualisiert (Treiberversion 6.14.10.3700)
peter panther
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2006 16:39

Beitragvon Lonz » 27.04.2006 22:09

Ruckeln beim CAD... hm... eventuell auch zu wenig Arbeitsspeicher?!
Schau mal wie stark da deine Festplatte während des rotieren in Anspruch genommen wird...
ATI CCC mobile: http://ati.amd.com/online/mobilecatalyst/
nVidia für Xa1526: Klick
Lonz
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 502
Registriert: 18.01.2006 21:51

Beitragvon peter panther » 28.04.2006 00:31

Also am Arbeitspeicher kann es eigentlich nich liegen, sind 1024 MB auch wenn man die 128 Mb abzieht bleiben noch 896 Mb übrig. Sollte eigentlich reichen. Wie kann ich denn die Inanspruchnahme der Festplatte kontrolieren?
peter panther
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2006 16:39

Beitragvon Lonz » 28.04.2006 13:57

peter panther hat geschrieben:Also am Arbeitspeicher kann es eigentlich nich liegen, sind 1024 MB auch wenn man die 128 Mb abzieht bleiben noch 896 Mb übrig. Sollte eigentlich reichen. Wie kann ich denn die Inanspruchnahme der Festplatte kontrolieren?


Am Festplatten LED, das dann an ist, wenn ein Zugriff stattfindet ;)
ATI CCC mobile: http://ati.amd.com/online/mobilecatalyst/
nVidia für Xa1526: Klick
Lonz
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 502
Registriert: 18.01.2006 21:51


Zurück zu Grafik, Display