amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Power Manager Probleme mit Amilo M7440

LAN/WLAN und natürlich Internet

Power Manager Probleme mit Amilo M7440

Beitragvon Alain » 28.04.2006 22:21

Liebe Community,

Nachdem ich lange nach einem Amilo Forum gesucht habe, bin ich scheinbar endlich fündig geworden :lol: Ich bin neu hier und hätte auch gleich ne Frage.

Mein Problem ist folgendes:

Jedes mal wenn ich meinen Computer starte, erscheint beim Windows Login eine Fehlermeldung bzgl. des PowerManagers "PM Register Session failed". Dann geht die WLAN Aktivierungstaste nicht. Wenn ich mich dann abmelde und wieder anmelde geht der PowerManager immer!?!

Das war jetzt das erste Problem :evil:

Mein zweites Problem ist eher ein Komfort Problem. Und zwar nervt es mich tierisch, dass ich immer diese WLAN Taste drücken muss und nachher die Netzwerkverbindungen öffnen muss und diese dann aktualisieren muss damit ich ein Verbindung bekomme. Müsste nicht automatisch eine Verbindung hergestellt werden wenn ich den WLAN Knopf drücke?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Mfg,
Alain
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.04.2006 22:11

Beitragvon Alain » 01.05.2006 10:06

Keiner ne Ahnung?

Mfg,
Alain
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.04.2006 22:11

Beitragvon FearAndLoath1nG » 01.05.2006 11:14

mainboardtreiber neuinstalieren, wenns nicht geht noch w-lan neu,, oder xp neumachen

gruss
Amilo 1667g AMD Athlon64. 3700+ x700


Catalyst mobile 6.8
Benutzeravatar
FearAndLoath1nG
 
Beiträge: 355
Registriert: 27.10.2005 15:15
Wohnort: Kaufbeuren
Notebook:
  • AMILO 1667G

Re: Power Manager Probleme mit Amilo M7440

Beitragvon aspettl » 01.05.2006 13:35

Alain hat geschrieben:Mein zweites Problem ist eher ein Komfort Problem. Und zwar nervt es mich tierisch, dass ich immer diese WLAN Taste drücken muss und nachher die Netzwerkverbindungen öffnen muss und diese dann aktualisieren muss damit ich ein Verbindung bekomme. Müsste nicht automatisch eine Verbindung hergestellt werden wenn ich den WLAN Knopf drücke?

Die Intel ProSet-Software könnte da helfen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Alain » 01.05.2006 17:33

FearAndLoath1nG hat geschrieben:mainboardtreiber neuinstalieren, wenns nicht geht noch w-lan neu,, oder xp neumachen

gruss


Alles schon gemacht, nützt leider nix :evil:

@ Aaron: Bin am runterladen, hoffe, dass es hilft :wink:

Mfg,
Alain
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.04.2006 22:11

Beitragvon Alain » 01.05.2006 19:27

Hallo nochmal,

habe, wie mir angeraten wurde, die Intel Pro Software installiert, jedoch ist das PowerManager Problem weiterhin vorhanden. Habe die, laut FSC, aktuellste Version. Hab jemand villeicht eine andere Idee?

Mfg,
Alain
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.04.2006 22:11


Zurück zu Netzwerk / Internet