amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bios erkent keine festplatte mehr

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Bios erkent keine festplatte mehr

Beitragvon ohensch » 28.04.2006 23:24

moin
Habe ein Problem,leider erkennt mein Bios keine einziege festplatte mehr.
defoult seting,cmos batterie raus hat alles nichts gebracht.
Leider ist meine garantie seit 3 wochen abgelaufen
wieleicht kan mir hier jemand weiterhelfen.
MFG olli
Hatte fast vergessen es handelt sich um ein Amilo A 7620
ohensch
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2006 23:15

Beitragvon PappaBaer » 29.04.2006 17:18

Wenn ich das richtig verstehe, hast Du also verschiedene Festplatten probiert, ja?

Dann dürfte das Problem am IDE-Controller und damit am Mainboard liegen. Wenn Deine Garantie erst drei Wochen abgelaufen ist, könnte da evtl. noch etwas über Kulanz gehen. Bist Du jetzt von Deinem Kaufdatum ausgegangen? Nenne mir doch mal bitte Deine Seriennummer, vielleicht sind ja doch noch ein paar Tage Garantie drauf, dann könntest Du noch schnell handeln.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon ohensch » 29.04.2006 23:31

ja ich bin vom kaufdatum ausgegangen,wie ich gerade gesehen habe gekauft am 18.3.2004 also 5 wochen (leider)

mfg Olli
ohensch
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2006 23:15


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku