amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

USB an Amilo 7640

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

USB an Amilo 7640

Beitragvon justen » 29.04.2006 11:00

Hallo,
ich habe seit ca. einem Jahr ein Amilo 7640 und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Vor ein paar tagen hab ich unten die Verkleidung abgeschraubt und das Ding gereinigt. Dabei habe ich zum ersten mal auch die kleine Klappe, die sich auf der linken Seite ein paar cm neben dem Typenschild befindet, aufgemacht. Dort befindet sich ein USB Anschluss. Aber ich finde in der Beschreibung nichts, was mir sagen könnte, ob dies ein normaler Anschluss ist oder was besonderes. Kann mir jemand da mal nen Tip geben was das für ein USB ist und warum der dort versteckt ist?
justen
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2006 18:22
Wohnort: Westhausen

Beitragvon Anonymous » 29.04.2006 12:16

Hallo, ist ein normaler Anschluß!

Einige hier haben dort ein USB-Bluetooth Dongel eingebaut!
Anonymous
 


Zurück zu Sonstiges