amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L1310G - suche Treiber für Win2000

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Beitragvon Sebastian2 » 30.04.2006 17:03

Ich sages es dir gerne noch einmal.

Man ist NICHT gezwungen bei windows xp zu bleiben.

Wenn du den omega treiber für die ati grafikkarte installierst müsteste auch unter windows 2000 ein bild haben.

der treiber unterstützt nämlich auch windows 2000.

FSC supportet nur windows xp da hast du recht.
trotzdem kann man sich die treiber diekt von den chip herstellern holen.

Man kann in meinen augen nicht erwarten das eine computerfirma jedes alte betriebssystem unterstützt.

windows 2000 ist schon fast 6 jahre alt.
Sebastian2
 
Beiträge: 124
Registriert: 09.04.2006 10:01
Notebook:
  • amilo a1650g

OK"

Beitragvon estra » 30.04.2006 17:51

Ja es ist rictig was du sagst aber was ich gemeind habe ist diese treiber gehen nicht sobald ich die installiere komt kein bild mehr garnichts mit linux ist das auch das gleiche problem alles schwarz das wegen denke ich das man bei xp zu bleiben MUS das ist das wo ich mich aufrege ABER ICH HATTE SCHON GESAKT DAS SIND ECHT LEISTUNGS FEhIGE notebook bin echt zu frieden das einzige ist das man xp pleiben mus andere gehen auch nicht und ich wiel nicht ein neuen notebok kaufen was mache ich in zukunft ich kan in zukunft das notebook so lasen kan es nicht erneuern das ist meine angst andere betriebsysteme gehen ja nicht naja.Troz dem vielen dank
estra
 
Beiträge: 43
Registriert: 02.03.2006 20:06

Beitragvon aspettl » 30.04.2006 17:54

@estra
Benutze mal bitte mehr Punkt und Komma. Dein Text ist so gut wie unlesbar...

Andere Betriebssysteme als XP Home lassen sich installieren. Es fragt sich nur mit welchem Aufwand und wie gut sie gehen.
Linux lässt sich ziemlich sicher zum laufen bekommen - aktuelle Hardware erfordert da aber oft Tricks. Wie das konkret bei diesem Modell aussieht kann ich nicht sagen.
Dass XP geht ist klar. Windows vor XP ist einfach zu alt, das kann man heutzutage nicht mehr erwarten. (Wenn doch, muss man sich eben vor dem Kauf genau informieren.)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon dudel » 09.05.2006 19:34

Also, ich habe ein Amilo L1310G und habe drei Betriebssysteme installiert. Ein XP Home, Ein XP Pro, sowie Ein Linux Suse 10.0 . Mit etwas Mühe lässt sich eigentlich alles installieren. Auch meine Suse funktioniert mit der Grafikkarte in der richtigen Auflösung,
Über W-Lan surfe ich, Sound funktioniert auch. Also, selber mal ein wenig Mühe geben, und selbst mal googlen, dann klappts auch!
dudel
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2006 22:05

Beitragvon timom » 03.03.2007 10:26

Hallo wollt nur mal was positives feedbacken.
Mir haben die Links weitergeholfen.
:D

@estra
Liegt vielleicht nicht nur am Notebook!? :oops:
timom
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2007 10:21
Wohnort: uff dr Alb

Vorherige

Zurück zu Windows