amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo l1310g

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

amilo l1310g

Beitragvon estra » 29.04.2006 16:02

Ich empfele das nicht weil man (GEZWUNGEN IST BEI WINDOWS XP HOME ZU PLEIBEN)das finde ich echt schade weil von nootebok her ist es echt super er funktionirt echt gut da kan man echt nichts sagen aber wie gesakt GEZWUNGEN das hase ich voll weil wen man den notebok kauft die sagen es nicht das andere betriebs systeme nicht gehen naja auf jeden fal nicht kaufen
Zuletzt geändert von aspettl am 29.04.2006 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben.
estra
 
Beiträge: 43
Registriert: 02.03.2006 20:06

Beitragvon Sebastian2 » 29.04.2006 16:10

wer sagt denn das nur widnows xp home geht?

windows xp professionell wird auch dort laufen.

Genauso wie dich keiner zwingen kann windows 2000, linux oder andere betriebssysteme drauf zu installieren.
Sebastian2
 
Beiträge: 124
Registriert: 09.04.2006 10:01
Notebook:
  • amilo a1650g

Beitragvon PappaBaer » 29.04.2006 16:53

Ein Thread reicht:

topic,8522,-amilo-l1310g.html

Abgesehen davon kannst Du leider wirklich nicht mehr erwarten, dass ein 6 Jahre altes Betriebssystem bei einem Einstiegs-Consumer-Notebook supportet wird. Treiber-Support kostet nunmal auch Geld.

Mit etwas Mühe wirst Du denke ich mal aber auch alle Treiber einzeln bei den jeweiligen Komponenten-Herstellern finden.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron