amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit Windows neu installation

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Probleme mit Windows neu installation

Beitragvon SvenPreis » 29.04.2006 18:45

Hallo

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Habe folgendes Problem. Habe ein Nexoc Odin 803 Notebook ersteigert, ohne Betriebssystem. Jetzt wollte ich Windows installieren und schon hatte ich ein Problem brauchte ein Usb Disketten LAufwerk da bin ich losgefahren hab mir eins geholt halb so wild, jetzt kommt das Problem. Habe 2 Festplatten im Raid Verbund. Wenn ich Windows installiere möchte er gern den Raid Treiber haben habe ich ihm auch gegeben. Danach frägt er mich nach Formatieren schnell oder normal auch gemacht . Jetzt will er die Daten auf die Festplatten kopieren jetzt kommt der Hammer. Er bricht ab und möchte wieder den Raid TReiber haben obwohl ich ihn vorher schon draufgezogen hatte, da steht dann folgendes bitte diskette einlegen mit dem treiber und dann enter drücken nur leider reagiert mein laufwerk komischer weise auf einmal nicht mehr wenn ich enter drücke was kann das sein?????? Bin total Radlos . Kann man das auch irgend wie anders lösen ohne ein Diskettenlaufwerk eine Startdisketteestellen (CD)?

Bitte helft mir :cry:
SvenPreis
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.2006 18:41

Beitragvon ChaosKrieger » 29.04.2006 19:14

who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
Benutzeravatar
ChaosKrieger
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 418
Registriert: 03.01.2006 13:51
Wohnort: Bühl-Baden
Notebook:
  • Amilo M 1439G

Beitragvon SvenPreis » 29.04.2006 19:46

erstmal Danke werde ich sofort ausprobieren. Meld mich dann nochmal :shock:
SvenPreis
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.2006 18:41

Beitragvon SvenPreis » 30.04.2006 16:23

Danke nochmals hatte super geklappt damit nur zu empfehlen!!! :lol:
SvenPreis
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.2006 18:41


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron