amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wo ist die Windows Home-CD ?!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Wo ist die Windows Home-CD ?!

Beitragvon AvS » 29.04.2006 18:56

Hi,

das könnte peinlich werden, aber egal. Hab vor nem halben Jahr das A1667G bekommen und direkt ausgepackt usw. Windows war ja schon drauf, deswegen hab ich mir da nicht mehr soviele Gedanken drüber gemacht aber jetzt möchte ich gerne Windows nochmal neu installieren, weil gar nix mehr gescheit läuft. Aber das Problem ist nun, dass ich meine CD nicht mehr finde bzw. ich schon darüber nachgedacht habe, dass die Windows-Installation ja auch auf der Treiber-DVD von FSC drauf sein könnte.
Die DVD habe ich mal beim Neustart eingelegt, aber es startet leider keine Windwos-Installation sondern eine Treiberaktualistierung (falls nötig, natürlich). Also, ist die Windows CD extra dabei gewesen oder nicht ?

Danke für die Hilfe :oops:
AvS
 
Beiträge: 56
Registriert: 25.12.2005 11:46

Beitragvon Lonz » 29.04.2006 19:02

Normal ist da ein breites Windows-Heftchen(unten ist eine Startleiste abgebildet) und da ist die CD mit drinnen..
ATI CCC mobile: http://ati.amd.com/online/mobilecatalyst/
nVidia für Xa1526: Klick
Lonz
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 502
Registriert: 18.01.2006 21:51

Beitragvon AvS » 29.04.2006 19:56

Ja, das habe ich auch wiedergefunden nur war da keine CD mehr drin :(

Sieht die CD irgendwie besonders drauf ?
AvS
 
Beiträge: 56
Registriert: 25.12.2005 11:46

Beitragvon vlk » 29.04.2006 20:31

Sie ist silber und oben steht
Fujitsu Siemens
Product Recovery CD-ROM
Windows XP Home Edition-SP2
und unter der Hinweis
Lieferung nur mit ......
und das FSC Logo

Also eigentlich nicht auf den ersten Blick als Windows CD zu erkennen!
Schau nochmals alles nach, die letzte CD eines Bekannten ( es sind immer Bekante) wurde nach Wochen im Scanner gefunden!
vlk
vlk
 
Beiträge: 296
Registriert: 11.10.2005 15:15
Notebook:
  • Amilo A1667G

Beitragvon mollenhower » 29.04.2006 23:05

Sorry,....im Scanner wieder gefunden??? Wollte er die CD kopieren? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Legends may sleep - But they NEVER die"

Amilo A 1650G, Mobile Athlon64 XP3400+, 2.2Ghz...bis jetzt noch fehlerfrei.
Benutzeravatar
mollenhower
 
Beiträge: 140
Registriert: 05.01.2006 18:31
Notebook:
  • Amilo A1650G
  • Toshiba Toughbook

Beitragvon vlk » 30.04.2006 11:59

Nun, wie sollte er das sonst ohne Brenner machen!

Quatsch, er wollte sich ein Cover machen!
vlk
vlk
 
Beiträge: 296
Registriert: 11.10.2005 15:15
Notebook:
  • Amilo A1667G

Beitragvon AvS » 30.04.2006 23:59

Hmm...ok, dann werd ich wohl nochmal suchen :( Aber ich kann mich nicht daran erinnern, die mal aus dieser Hülle genommen zu haben...

Danke trotzdem !
AvS
 
Beiträge: 56
Registriert: 25.12.2005 11:46

Beitragvon smilingsteffen » 03.05.2006 17:51

Ich habe ein ähnliches Problem.
Mein Linux-media abspielprogramm (instant on?)auf nem M3438 geht nicht mehr.
Jetzt finde ich dazu aber keine CD. Gab es eine CD beim Kauf dazu?
smilingsteffen
 
Beiträge: 55
Registriert: 28.06.2005 20:07
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon Geric » 03.05.2006 19:40

smilingsteffen hat geschrieben:Ich habe ein ähnliches Problem.
Mein Linux-media abspielprogramm (instant on?)auf nem M3438 geht nicht mehr.
Jetzt finde ich dazu aber keine CD. Gab es eine CD beim Kauf dazu?


http://www.fujitsu-siemens.de/support/downloads.html

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron