amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

x700 Gute übertaktung aber ohne leistungsschub

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

x700 Gute übertaktung aber ohne leistungsschub

Beitragvon Source » 29.04.2006 23:08

Ich weis nicht ob man das ati Tray tools trauen kann aber ich habe meine x700 auf das maximum ohne probs übertaktet also:

Normal:

GPU: 350Mhz
MEM: 300Mhz

Übertaktet:

GPU: 525Mhz
MEM: 450Mhz

Nur bekomme ich keinen leistungsschub.Anscheinend ist das prog sogar daran
schuld das ich ich extreme FPS einbusen habe.Denn ich spiele Condmened und bevor ich tray tools drauf hatte hatte ich 40-50 Bilder und jetzt 20-30, das führte schon einmal dazu das ich Windows XP neu drauf machen musste.

Weis jemand an was das liegt?
Source
 
Beiträge: 24
Registriert: 09.04.2006 16:16
Wohnort: Welzow
Notebook:
  • Amilo 3667G

Beitragvon Source » 30.04.2006 00:14

Jetzt gehts doch net so hoch ???Komisch beim Bench gings perfekt
Source
 
Beiträge: 24
Registriert: 09.04.2006 16:16
Wohnort: Welzow
Notebook:
  • Amilo 3667G


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron