amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

SIEMENS LIFEBOOK E7010

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

SIEMENS LIFEBOOK E7010

Beitragvon schuhi » 30.04.2006 13:50

Hallo zusammen
Wir haben hier ein Notbook Fujitsu Siemens Lifbook Series E Reg No : E7010
Diese haben wir gebraucht gekauft und lief ca. 6 Monate (bei uns)
Problem los mit Win Xp Pro.
Irgend wann ging es aus und bleibt aus. Wir haben schon in dievers Forum umgeschaut und alle Triks ausprobiert, es bleipt dunkel.
Kann uns einer sagen was wir noch tun könnten.
Zuletzt geändert von aspettl am 30.04.2006 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Borkar: -> verschoben
schuhi
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2006 13:36

Beitragvon Borkar » 30.04.2006 13:52

Also wenn du es absolut nicht mehr einschalten kannst, dann ruf mal bei FSC Support an.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G

Beitragvon PappaBaer » 30.04.2006 14:08

Versuche mal testweise, das Notebook aufgeklappt ein bisschen zu verwinden (also die BaseUnit leicht hin- und herbiegen). Wenn es dann evtl. wieder geht, ist das Mainboard kaputt.

Mit Garantie dürfte es denke ich mal bei den E7010 inzwischen schlecht aussehen (es sei denn, Du hast eines der letzten, die zur Zeit noch in Garantie sind). Solltest Du aber noch Garantie haben, ist natürlich Borkars Rat der einzig richtige.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Allgemeine Probleme