amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bios von Amilo A1667G

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Bios von Amilo A1667G

Beitragvon Proximus » 30.04.2006 17:05

Hi Amilo-Freaks! :)

Ich wollte fragen, ob das denn normal sei, dass man im Bios des Amilos A1667G kaum die Möglichkeit hat etwas umzustellen?! Ich mein das wenigste ist doch, dass man die Temperatur ablesen kann, aber selbst das wird ja nich angezeigt! :(
Wie will man denn die CPU übertakten?! Es werden auch keine Voltage usw angegeben?! Ist das denn alles normal oder was ist da los?! ^^
Ich hab die aktuelleste Bios Version drauf! Die 1.06! Es hat sich auch nich wirklich was geändert, bis auf dass einige Bugs behoben werden sollten!

Kann mir da einer bitte weiterhelfen?! ;)

Danke im Voraus!

Proximus
Fujitsu Siemens Amilo A1667G
Mobile AMD Athlon 64 3700+
2 GB DDR RAM
80 GB Toshiba HDD
ATI Mobility Radeon X700
Proximus
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.01.2006 00:09
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo A1667G

Beitragvon aspettl » 30.04.2006 17:07

Keine Angst, das ist alles normal ;-)

Das ist ein Notebook, da wird auf andere Dinge Wert gelegt. Diskussionen hierzu gab es schon reichlich, einfach suchen...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Proximus » 30.04.2006 17:14

aspettl hat geschrieben:Keine Angst, das ist alles normal ;-)

Das ist ein Notebook, da wird auf andere Dinge Wert gelegt. Diskussionen hierzu gab es schon reichlich, einfach suchen...

Gruß
Aaron



jaaa gut okay.. aber wo bekomme ich dass denn ans tageslicht?! ^^ irgendwie muss ich doch daran kommen oder?! :)
Fujitsu Siemens Amilo A1667G
Mobile AMD Athlon 64 3700+
2 GB DDR RAM
80 GB Toshiba HDD
ATI Mobility Radeon X700
Proximus
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.01.2006 00:09
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo A1667G

Beitragvon aspettl » 30.04.2006 17:18

Nein.
Einige Dinge bekommt man natürlich über Windows-Tools, aber lange nicht alles.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Proximus » 30.04.2006 17:41

ja ok!

aber nehmen wir mal an ich will meine cpu übertakten?! wie geh ich da vor?! sonst übers Bios! Aber in dem FAll ist das ja nich möglich!?

mb! Proximus
Fujitsu Siemens Amilo A1667G
Mobile AMD Athlon 64 3700+
2 GB DDR RAM
80 GB Toshiba HDD
ATI Mobility Radeon X700
Proximus
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.01.2006 00:09
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo A1667G

Beitragvon Lonz » 30.04.2006 18:19

Proximus hat geschrieben:ja ok!

aber nehmen wir mal an ich will meine cpu übertakten?! wie geh ich da vor?! sonst übers Bios! Aber in dem FAll ist das ja nich möglich!?

mb! Proximus


siehe hier:
topic,1658,-Anleitung-zur-Reduzierung-von-CPU-MHz-und-der-Volt.html

Mehr geht echt nicht... les dich mal bissl durchs Forum ;)
ATI CCC mobile: http://ati.amd.com/online/mobilecatalyst/
nVidia für Xa1526: Klick
Lonz
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 502
Registriert: 18.01.2006 21:51


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron