amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fujitsu Siemens Amilo D1845W Probleme

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Fujitsu Siemens Amilo D1845W Probleme

Beitragvon Beni » 22.02.2005 13:35

Hi Leute habe 2 Frage an euch bezüglich des oben genannten Notebooks.

1)

Und zwar ich verwende seit dem letzten Neuaufsetzen das Programm RMCLOCK Utility damit er den PC schön heruntertaktet wenn er nicht so hohe Performance brauche.Seitdem habe ich das Problem das der Laptop nach einiger Zeit immer einfriert und ich ihn neu straten muss.
Ein Freund aus meiner Klasse meint das er zu heiss wird und das an den einstellungen in diesem Programm liegt.

Ich poste hier mal die Screenshots von RMCLOCK Utility und villeicht könnt ihr mir sagen welche Einstellungen ich vornehmen soll.



2)
Mein Zweite Frage ist das immerwieder einfach mein Energieanzeigen Symbol aus der Taskleiste verschwindet und ich dann das Hackerl rausnehmen muss übernehmen klicken muss dann Hackerl rein und wieder Übernehmen.Dann gehts wieder paar mal und dann is wieder weg.Meine Frage an was kann das liegen und wie kann ich das wieder richten ????????


Vielen dank schonmal im Voraus an euch !!!!!!
Dateianhänge
Advanced.JPG
(37.97 KiB) 461-mal heruntergeladen
Monitoring.JPG
(46.36 KiB) 453-mal heruntergeladen
General.JPG
(43.28 KiB) 439-mal heruntergeladen
Beni
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.2004 17:32

Beitragvon borno » 02.03.2005 21:14

Moin!

Zu 1): Guck mal im Forum, gibt nen aktuellen Thread, wo es um das gleiche
Tool auf nem anderen System geht, dürfte aber auch für dich interessant sein.

Zu 2): Das liegt soweit ich weiß an Windows, kann man glaub ich auch nichts
gegen machen, außer evtl. die History vom Infobereich löschen.
Weiß nicht, ob es die Anleitung hier gibt, aber auf jeden Fall in anderen
XP-Foren, musst mal ein bißchen mit google spielen.

Gruß!

borno
Find the way to find fun in the simple things!!!
borno
 
Beiträge: 21
Registriert: 19.02.2005 20:17
Wohnort: Marburg/Hessen
Notebook:
  • FSC AMILO M 1420


Zurück zu Windows