amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display Ausfall

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Display Ausfall

Beitragvon MISTER_L » 01.05.2006 11:21

Liebe Leute,

ich steh schon wieder vor einem neuen Problem, diesmal das Display!

Ich kann zwar nicht sagen, wann genau der Fall eintritt, aber jedenfalls kommt es vor, dass plötzlich unter der Arbeit am Notebook ein blauer Bildschirm (kein Windows Bluescreen) kommt und dann nur mehr ein Reset hilft. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?

Ich hab das ganze mal mit meiner Digicam fotografiert.

greetz
Dateianhänge
IMG_0257.JPG
Notebook: Amilo 1439G
Ausstattung: Centrino 1,86 Ghz, 2x512 DDR RAM, Geforce Go 6600 128 MB, 80 GB HDD
MISTER_L
 
Beiträge: 58
Registriert: 18.07.2005 22:27

Beitragvon llluki » 01.05.2006 12:01

hi
bei mir (3438) kommt ein paar mal vor wenn ich css spiele es dann minimiere und dann wieder maximier !
dann ist ploötzlich der bildschirm so wie bei dir!
ist bei mir aber erst 2x vogekommen !
mfg luki !
llluki
 
Beiträge: 107
Registriert: 23.04.2006 15:45
Notebook:
  • 3438


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron