amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tool für 2D/3D Umschaltung

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Tool für 2D/3D Umschaltung

Beitragvon Daniel Albert » 01.05.2006 14:40

Hallo,

kennt einer ein Toll mit welchen ich von 3D nur auf 2D umschalten kann ? ich habe einen Amilo A 1630 mit einer ATI 9600. Ich möchte versuchen die Akku laufzeit dadurch zu erhöhen oder bringt das nichts ?

MFG
albert
Daniel Albert
Daniel Albert
 
Beiträge: 31
Registriert: 20.03.2005 18:37
Wohnort: Penzing

Beitragvon aspettl » 01.05.2006 15:12

Zwischen 2D und 3D kann man nicht wirklich umschalten. Aber PowerPlay (im Grafiktreiber) dürfte das sein, was du suchst.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Grafik, Display