amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Eventuelle lösung des hitze problems Amilo A1630

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Eventuelle lösung des hitze problems Amilo A1630

Beitragvon ucsmorph » 01.05.2006 15:04

Hallo @ all

Ich hab nun meinen Amilo seit ungefähr einem Jahr und bei mir ist das Problem ungefähr 1 Woche nach kauf aufgetreten. Natürlich gleich eingeschickt und das ganze hat dann 2 Monate gedauert bis ich ihn wieder zurück hatte. Geholfen hats garnichts! Bei der Letzten Lan Party hab ich dann aus verzweiflung (hab verloren :( ) auf die Tastertur gehauen. Und siehe da das Bild hat geflackert. So nu binn ich dem mal nachgeganen wenn der Laptop heiß wird und das bild auf einmal weg is drücke ich auf die fläche neben dem CPU Lüfer ober der Tastaur und das bild ist auf einmal wieder da. Dann hab ich mal den Lüfter rausgenommen und ein Kupferplatte zwischen Lüfter und gehäuse gelegt. Seither kann ich BF2 4-5 Stunden durschspeilen ohne Probleme und heiß wird er auch nicht mehr
Dateianhänge
DSC00023.JPG
DSC00022.JPG
DSC00021.JPG
DSC00019.JPG
ucsmorph
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2006 11:36

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste